UNIQA osiguranje konnte ihren Marktanteil mit Prämieneinnahmen von rund 31 Mio. Euro im Jahr 2008 um rund 1% steigern und hält damit rund 5% am serbischen Versicherungsmarkt. Das größte Wachstum konnte in der Sachversicherung, insbesondere der Kfz-Versicherung erzielt werden. Die Prämieneinnahmen waren mit rund 23,3 Mio. Euro im Jahr 2008 fast doppelt so hoch wie im Jahr davor.
Zoran Visnjic, Generaldirektor der UNIQA osiguranje zu den vorläufigen Zahlen für das Jahr 2008: “Wir haben es geschafft zum zweiten Mal in Folge ein Prämienwachstum von über 50% zu erreichen und somit die höchste Wachstumsrate am serbischen Versicherungsmarkt. Das ist eine aussergewöhnliche Leistung unseres Teams und zugleich sehen wir unsere Strategie dadurch ganz klar bestätigt. Mit einer Kapitalerhöhung sowohl der Lebens-, wie auch der Nicht-Lebens-Gesellschaft von UNIQA in Serbien Ende 2008 hat die UNIQA Gruppe dieses große Wachstum unterstützt und eine solide Basis für weitere Entwicklungen gelegt.“
Zu den Zielen für das Jahr 2008 zählen die Ausweitung der „preferred partnership“ mit der Raiffeisenbank sowie eine weitere Modernisierung und Optimierung der Geschäftsabläufe.
We at UNIQA want to be recognised as a leading supplier of insurance solutions and world-wide healthcare services in the market of international organisations, diplomatic missions and multinational enterprises whose employees are not subject to the obligation of country-specific social security scheme.
UNIQA Assurances SA is a Swiss insurance company with an intentional Austrian identity, which represents economic and ethical value in every area of its activity. The perception and the satisfaction of the individual needs of our clients are the principle of our operations. We want to gain and retain our clients' confidence and loyalty with high-quality products and services as well as long-term value for a fair price.
UNIQA GlobalCare SA (Firmenporträt) | |
Artikel 'UNIQA osiguranje wieder mit grösstem Wachstum am serbischen Versicherungsmarkt...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
21:52 Uhr
Auch nach Hammer-Attacke: Leonid Wolkow will «niemals aufgeben» »
21:52 Uhr
INTERVIEW - «Eine Amerikanisierung der Skigebiete wäre ein ... »
20:52 Uhr
Selfpublisher: Autoren mit Sonderrolle »
19:42 Uhr
Bürohr – Wirtschaftsnews der Woche: Luxusuhren von Michael ... »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: