Rechtsanwalt
Die Existenz der Kanzlei geht auf das Jahr 1980 zurück, als Susannah Maas Antamoro de Céspedes sich einer etablierten Schweizer Anwaltskanzlei, Troller, Petitpierre & Partner, anschloss.
Seit 1998 ist die Kanzlei unter dem Namen Maas & Partner bekannt und bietet Flexibilität und Reaktionsfähigkeit.
Mit ihrer grossen Erfahrung in Gerichtsverfahren in den Bereichen Zivil-, Handels- und Strafrecht kann die Kanzlei heute komplexe Verfahren vor den Gerichten des Kantons Genf führen.
Die Priorität der Kanzlei ist ein persönlicher Ansatz, der auf die Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden eingeht.
Das Fachgebiet der Kanzlei ist das Konfliktmanagement, was im Wesentlichen bedeutet, dass gemeinsam mit dem Mandanten die Art des Konflikts, seine Ursachen und die Prüfung aller möglichen Lösungen, ob traditionell oder alternativ (oder ergänzend), wie z.B. Verhandlung und Mediation, unter Berücksichtigung der Faktoren "Zeit/Kosten/Energie", in den Vordergrund gestellt werden.
Diese Fähigkeiten werden durch ein weltweites Netzwerk von entsprechenden Anwälten gestärkt, das es der Kanzlei ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit, sowohl lokal als auch international, mit Belastbarkeit und Effizienz zu handeln.
Wir beraten auf Französisch, Englisch, Italienisch, Dänisch, Norwegisch und Schwedisch.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Maas & Partners in Genève (Genf) mit der Telefonnummer 022 591 01 01. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-27-70166.
Nachhaltigkeit überzeugt: ESG-Performance von Schneider Electric ausgezeichnet
Schneider Electric (Schweiz) AG, 27.01.2023localsearch - Localcities wird neuer Co-Sponsor von SAM Basket Massagno
localsearch, 27.01.2023Education Cannot Wait bietet neue Hoffnung für die vulnerabelsten Kinder der Welt
Education Cannot Wait, 27.01.2023
18:32 Uhr
Nahrungsmittelversorgung in Asien: Was uns die indischen Eier ... »
18:03 Uhr
Fnac Schweiz schliesst zehn Verkaufsstellen in der Deutschschweiz »
17:03 Uhr
Der Preisüberwacher hält die Bio-Preise für zu hoch – aber er ... »
15:41 Uhr
Google Pixel Watch (BT-Variante) im Test »
09:01 Uhr
2023-01-27 - Finanzierungsrechnung der Schweiz, 3. Quartal 2022 »
Energizer max Batterien AAA
CHF 12.95 statt 26.70
Denner AG
1664 Bier
CHF 21.95 statt 43.80
Denner AG
Azzaro
CHF 49.90 statt 105.00
Denner AG
Bio Bonterra Cabernet Sauvignon
CHF 8.95 statt 17.90
Denner AG
Diesel
CHF 34.90 statt 84.90
Denner AG
Elizabeth Arden
CHF 19.90 statt 69.90
Denner AG
Hotellerie, Urlaub, Entertainment
Flughafen, Amavita Apotheke
Uhren, Uhrenhersteller
Restaurant, Bar, Caffè
Verwaltung & Verkauf von Immobilien
Restaurant, Pasta, Pizza, Insalata, Dolci, Specialità, Trinken, Bar, Caffè, Takeaway
Guides, geführte Touren
Polsterei, Polstermöbel, Polsterwerkstätte, Schreiner, Antikschreinerei, Spezialanfertigung
Garage, Werkstatt, Daihatsu, Toyota
Alle Inserate »Aktueller Jackpot:
Telag AG: EU-Whistleblower-Richtlinie - ...
Farbmusik Gitarren Konzert
Energizer max Batterien AAA
Media Markt Schweiz - Switch Mario Kart 8 Deluxe...
Nahrungsergänzung, Basispflege, ...